tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Werbefilm für einen Hundefuttershop (snake87, 24.04.2017, 01:39 Uhr)
(4 Antworten, letzter Beitrag: 03.12.2018, 19:46 Uhr)

Ich bin im Moment dabei, einen Hundefuttershop aufzubauen. Für diesen Shop soll ein kurzer Film gemacht werden. Ich suche eine Firma, die mir so einen Film machen kann, in dem Film sollen die Vorteile und die Qualität des verkauften Futters erklärt werden.

Kann mir hier jemand helfen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Werbefilm für einen Hundefuttershop (simonep, 24.04.2017, 19:49 Uhr)
 Ich habe einmal versucht solche Filme selber zu machen, zum Teil wirklich brauchbar. Ich denke aber das ich nicht ganz so fit bin, um diese Dienstleistung verkaufen zu können.

In einem Forum für Webmaster, habe ich diesen Anbieter gefunden: https://www.mein-erklaerfilm.de

Hier wird mit drei verschiedenen Techniken gearbeitet und mit unterschiedlichen Sprechern. Mit dem Marketing mit Videos in Youtube kennen sich diese Leute auch aus.
Zweig einklappen Re[0]: Werbefilm für einen Hundefuttershop (sonos345, 10.08.2018, 12:47 Uhr)
 Hey du!

Auch wenn du eine Firma findest, die dir dieses Video macht, musst du darüber nachdenken, wo du das Video platzieren willst. Kommt es nur auf deine Seite oder auch auf YouTube? Egal, was von beiden du auswählst: Du solltest darauf achten, dass das Video im Netz gut auffindbar ist. Einerseits muss das Video gut sein, andererseits kann mit SEO für bessere Auffindbarkeit gesorgt werden. Effektive Methoden dazu findest du hier: https://fuseon-media.com/white-hat-jedi/
Dieses White Hat SEO beeinflust das Google Ranking positiv und hat im Gegensatz zu Black Hat SEO keine unangehmen Folgen, wie Abstrafungen usw.

LG
Zweig einklappen Re[1]: Werbefilm für einen Hundefuttershop (SteffanK, 03.12.2018, 19:46 Uhr)
 Hallo,
handelt es sich hierbei um einen Onlineshop?? Ich weiß nicht, ob du mit einer Marketingagentur zusammenarbeitest oder selbst Werbung für den Shop machst, aber nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser und sicherer ist Marketing einem Profi zu überlassen.
Wenn es ein Onlineshop ist, dann solltest du dir eine gute SEO Agentur suchen, die werden dir dann sagen, was zu tun ist und sich auch um den Werbefilm kümmern, falls dieser wirklich so notwendig ist.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-nuernberg.html , dort hat man vor ungefähr einem Jahr eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite für mich gemacht. Lass dich auf jeden Fall von einem Profi beraten.
Liebe Grüße
Zweig einklappen Re[0]: Werbefilm für einen Hundefuttershop (Adelis, 28.08.2018, 09:55 Uhr)
 Hallo,

hast du schon den Hundeshop gebaut? Für einen guten Hundeshop brauchst du Qualitätsreiche Bilder und die Bilder kannst du bei einem Fotoshooting oder selbst mit einer guten Kamera machen.

Das beides kannst du auf https://foto-woehrstein.de/shop/de/sony-marken-shop/e-mount- objektive bekommen, wo ich ein E-Mount Objektiv für meine Sony Kamera gekauft habe.

Sie haben ein großes Angebot an verschiedenen Kameras und bieten auch Fotoshootings und vieles mehr. Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und sicher werden sie auch etwas für euch im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   13.12.2018   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

07.12.2018
- minerva: Re[0]: Urlaub mit dem Hund?
06.12.2018
- MoniLotti: Re[0]: Heizungsluft auch schle...
05.12.2018
- mopsnarr: Ein idyllisch gelegenes Wildge...
- Black_Beluga: Heizungsluft auch schlecht für...
19.11.2018
- Mel185: Ängstlicher Hund
15.11.2018
- karlaugust73: Re[0]: Empfehlung Welpenauslau...
09.11.2018
- Lizzwee: Grundlagen der Kaninchenhaltun...
- Dosenoeffner: Grundlagen der Kaninchenhaltun...
- Mrokurakarc: Re[1]: Empfehlung Welpenauslau...
08.11.2018
- karlaugust73: Re[2]: Welpenernährung
- karlaugust73: Re[0]: Empfehlung Welpenauslau...
- Mrokurakarc: Empfehlung Welpenauslauf-Model. ..
07.11.2018
- sonjaneufeld: Re[0]: Suche Agentur die poten...
06.11.2018
- Mrokurakarc: Analyse für das Pferd
03.11.2018
- Lilli1991: Re[0]: Suche einen guten Kanin...
01.11.2018
- Adelis: Re[0]: Beim Kauf von Hundefutt...
30.10.2018
- HSchuster880: Re[0]: Rüden aus Ludwigshafen ...
29.10.2018
- Schaf72: Re[1]: Heilerde für Hunde?
28.10.2018
- tallla28: Re[0]: Welpenernährung
26.10.2018
- tallla28: Welpenernährung
24.10.2018
- Bronko: Re[0]: Orthopädisches Hundebet...
21.10.2018
- salo: Hunde OP Versicherung
- cupo: Re[0]: Heilerde für Hunde?
12.10.2018
- kanta554: Re[0]: Suche Agentur die poten...
11.10.2018
- Adelis: Re[0]: Orthopädisches Hundebet...
09.10.2018
- Adelis: Re[0]: Nahrungskuren bei Hunde...
08.10.2018
- Huppi1978: Re[0]: Rüden aus Ludwigshafen ...
04.10.2018
- Black_Beluga: Rüden aus Ludwigshafen holen?
29.09.2018
- Malic87: Re[0]: Enten aufziehen
- Malic87: Re[0]: Suche Agentur die poten...
27.09.2018
- HSchuster880: Re[0]: Gibt es für Hunde rein ...
- Ammoniak: Gibt es für Hunde rein Biologi...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -