tier.de  

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (ErikKlaus, 05.03.2018, 10:41 Uhr)
(11 Antworten, letzter Beitrag: 13.08.2018, 09:16 Uhr)

Hallo Leute,

wir möchten nun unseren Garten endlich mal "aufbessern" , dazu brauchen wir erst einmal einen neuen Sichtschutz. Im Baumarkt haben wir leider nichts passendes gefunden, wo könnten wir da den im Netz mal nachsehen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Bronko, 05.03.2018, 15:53 Uhr)
 Anstatt Eure Augen vor dem hässlichen Anblick zu schützen, solltet ihr lieber mal aufräumen.

Faules Pack!
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Claro1, 05.03.2018, 17:53 Uhr)
 Hallo,

ich habe mich auch vor eingier darüber informiert und nach meinen Recherchen bieten Junova da sehr gute Dinge an : https://junova24.ch/
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Michi456, 27.03.2018, 12:37 Uhr)
 Hallo Erik,
um deinen Garten aufzubessern würde ich dir neben einem Sichtschutz auch ein Hochbeet empfehlen. Gerade zu dieser Zeit lohnt sich das Anlegen eines Beets. Außerdem macht ein reichgefülltes Hochbeet echt etwas her. Ein echter Blickfang wäre zum Beispiel ein wpc hochbeet https://ratgeber-hochbeet-kaufen.de/hochbeet-aus-wpc/
Liebe Grüße
Michael
Zweig einklappen Re[1]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Heribertl, 18.06.2018, 09:34 Uhr)
 Hallo,
so ein Hochbeet ist auf jeden Fall toll. Ich bin momentan auf der Suche nach geeigneten Gartenmöbeln, worin man gut entspannen kann. Eine Feuerstelle ist bei uns im Garten auch unverzichtbar, das macht es gleich noch einmal so gemütlich!
Viele Grüße,
J
Zweig einklappen Re[2]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Ruperta, 18.06.2018, 11:05 Uhr)
 Hallo allerseits,
wir haben einen natürlichen Sichtschutz aus Hecken gepflanzt, der sieht schön aus und dämmt auch etwas den Lärm der Straße.
Wir haben einige Blumenkugeln und LED Laternen im Garten verteilt, welche eine sehr gemütliche Atmosphäre schaffen. Mein persönlicher Favorit in unserem Garten ist mein Artista Vino Hängesessel von http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel worin ich gerade am Wochenende Stunden verbringe.
Eine Feuerstelle haben wir selbst nicht, aber unsere Nachbarn, dort sitzen wir auch öfters zusammen.
Alles Liebe,
Ruperta
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Dosenoeffner, 09.04.2018, 15:18 Uhr)
 Für die Natur sind Hecken am besten und da gibt es auch solche, die im Winter grün bleiben und sich gut trimmen lassen. Muss aber nen Gewächs sein, was der Natur wirklich hilft. Da ich selber solche Probleme nicht habe, kann ich jetzt nicht pauschal was empfehlen. Sollte man eh im Gartenhandel direkt mit den Preisen erfragen.
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Ammoniak, 04.07.2018, 11:05 Uhr)
 Hey zusammen!

Ich persönlich würde ja nach wie vor die klassische Variante mit einem hohen Zaun wählen, gefällt mir persönlich ja am besten.

Wenn dir das Hölzerne nicht so wirklich zusagt, könntest du ja zusätzlich über https://www.dorfner.com/de/anwendungen/farbe-lack/ einen hochwertigen Lack der Firma Dorfner besorgen und damit deinen Zaun in einer dir beliebigen Farbe streichen.
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (DarkAnima, 06.07.2018, 15:05 Uhr)
 Hallo Erik,

wie ist die Lage? Sucht ihr noch nach einem Sonnenschutz?

Falls ihr noch auf der Suche sein solltet, dann rate ich euch, hier mal zu schauen: https://sonnensegelshop.com/sonnensegel-mit-seilzug/ da im Sonnensegelshop haben wir Anfang des Jahres auch unser Sonnensegel mit Seilzug geholt.

Sieht super aus, richtig edel, macht ordentlich was her und schützt natürlich vor der Sonne.

Schaut euch das mal an, die Segel sind waschbar in der Maschine, also sehr pflegeleicht und die Installation ist auch kein Hexenwerk. Zur Not bekommt ihr von den Jungs vom Sonnensegelshop eine kompetente Beratung. Uns haben die auch exzellent beraten und dann haben wir es locker hinbekommen und wir sind bei weitem keine Handwerker.

LG
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (sonos345, 17.07.2018, 15:50 Uhr)
 Gute Ideen! Wenn möglich würde ich allerdings einen grünen Sichtschutz wählen, also eine Hecke.
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Adelis, 01.08.2018, 09:04 Uhr)
 Schon etwas gefunden?
Zweig einklappen Re[0]: Sichtschutz für den Garten von welcher Firma? (Adelis, 13.08.2018, 09:16 Uhr)
 Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu sagen. Hast du schon den passenden Sichtschutz für deinen Garten gefunden?

Vor kurzer Zeit war ich auf der Suche nach Raffstoren und daher habe ich online mein Glück versucht! Online kann man eine große Auswahl an Raffstoren und Sichtschutz finden, weil die Auswahl größer ist und die Preise noch besser sind. Ein sehr gutes Angebot habe ich auf http://www.kalteich-fenster.de/produkte/sonnenschutz/raffsto ren/ gefunden, wo sie Qualitätsreiche Raffstoren von Roma haben. Neben Raffstoren haben sie auch andere Produkte wie Markisen, Rollos, nebenbei haben sie auch hochwertige Fenster und vieles mehr. Du kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen und sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

LG

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   04.12.2023   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES

Aktuelle Beiträge

04.12.2023
- Maori2000: Re[0]: Katzen auf dem Baum
29.11.2023
- markusbauer: Re[1]: Empfehlung für Mini GPS...
28.11.2023
- Nadeia: Re[0]: Hundeleine - die Qual d...
20.11.2023
- Hennig: Re[0]: Katze und Allergiker?
- Adelis: Katze und Allergiker?
11.11.2023
- Adelis: Re[0]: CBD bei Katzen
10.11.2023
- Adelis: Re[0]: GPS Tracker für den Hun...
- Hennig: GPS Tracker für den Hund
03.11.2023
- saraw: Re[0]: Halsband oder Geschirr?...
25.10.2023
- Hennig: Re[0]: Tipps zum Tierarzt
14.10.2023
- Ammoniak: Re[1]: Tierbegleitete Therapie...
08.10.2023
- Agnes1989: Re[0]: Hundeleine - die Qual d...
- BeerWien: Hundeleine - die Qual der Wahl...
26.09.2023
- Malic87: Verkauf meines Hauses in Burg ...
25.09.2023
- Maori2000: Re[0]: Gesundes Tierfutter fin...
15.09.2023
- Hanne0: Wo kann ich eine wirklich gut...
10.09.2023
- Alumin: Re[0]: Urlaub mit Hund in Pole...
06.09.2023
- Malic87: Re[0]: Empfehlung für Mini GPS...
11.08.2023
- pan_sapiens: Re[0]: Geschenk für einen Hobb...
10.08.2023
- pan_sapiens: Re[0]: Hundegeschenk!?
24.07.2023
- Alumin: Re[1]: Holztisch kaufen
- Alumin: Re[0]: Haftpflichtversicher ung...
23.07.2023
- Markussb: Haftpflichtversicher ung

mehr Beiträge    Abo