|
Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 T-Shirts bedrucken lassen für Hundezucht-Verein? (orkan27, 15.11.2019, 12:07 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 22.11.2019, 17:18 Uhr)
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Shirts drucken zu lassen. Das Dsign für die Shirts ist gestern fertig geworden, habe ich selber gemacht, war gar nicht so schwer. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Bei uns im Hundezuchtvereich wird es endlich einmal Zeit für ein eigenes Shirt mit dem Vereinsloge.
Danke schon mal. |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: T-Shirts bedrucken lassen für Hundezucht-Verein? (snake87, 22.11.2019, 17:18 Uhr) | | Bist du schon fündig geworden? Es ist noch gar nicht so lange her, als ich T-Shirts und Stoffbeutel bedrucken lassen habe. Das hab eich hier machen lassen: https://www.shirtfabrik24.de
Bei Fragen kann man dort anrufen, eine E-Mail schreiben, oder ein Onlineformular ausfüllen. Ich habe mir vor der eigentlichen Bestellung ein Muster zusenden lassen, was mich dann überzeugt hat dort zu bestellen.
Gruss und viel Spaß |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|