tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Bestellt ihr euer Essen? (henricat, 27.03.2020, 11:37 Uhr)
(9 Antworten, letzter Beitrag: 29.07.2020, 10:50 Uhr)

Hallo!

Ich sitze jetzt schon seit zwei Wochen daheim in sozialer Isolation und frage mich, wie ihr das alle handhabt?
Bestellt ihr euer Essen beziehungsweise eure Lebensmittel?
Ich war zwar schon Einkaufen, aber keine Ahnung, wie sicher ich mich dabei noch fühlen kann

Jetzt habe ich letztens beim Supermarkt online bestellt. Doch prompt das nächste, blöde Problem. Da warte ich gestern den ganzen Tag lang auf die Essenslieferung und sie kommt nicht.
Stellt sich am Abend heraus, der Lieferant war zwar hier, aber wir haben ihn nicht gehört, weil die Klingel nicht mehr funktioniert
Ich glaube ich werde noch wahnsinnig Leute.
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (julioxx, 27.03.2020, 11:59 Uhr)
 Hahahahaha, ich verstehe dich nur zu gut. Seitdem das alles angefangen hat, zuckt bei uns auch schon jeder, wegen jeder Kleinigkeit aus.

Einkaufen gehe ich zwar trotzdem noch, aber nur mit Schutzmaske und genügend Desinfektionsgel.
Wegen der Türklingel, du könntest ja mal in den Standard Onlineshops nachsehen. Auch wenn uns da in nächster Zeit wahrscheinlich sehr lange Lieferzeiten erwarten könnten, haben sie doch große Auswahl.

Da gibt es Modelle zu wirklichen Spottpreisen, vielleicht findest du ja eine Klingel für dich.
Zweig einklappen Re[1]: Bestellt ihr euer Essen? (henricat, 27.03.2020, 12:19 Uhr)
 Du, danke für deine schnelle Antwort.

Die Schlagzeile, mit der einmonatigen Lieferzeit bei Amazon, habe ich auch gesehen. Aber wer weiß, wie sich das ganze dann wirklich entwickeln wird

Ich habe jetzt auch schon mal bisschen gestöbert, aber muss leider sagen, dass mir diese Modelle einfach absolut nicht gefallen.
Unsere bisherige Türklingel war schon ein etwas schickeres Modell, so ein ähnliches würde ich gern wiederhaben.
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (henricat, 27.03.2020, 12:41 Uhr)
 Ja ich finde auch, dass eine Türklingel ein bisschen was hermachen muss.
Immerhin ist sie ja einer der ersten Eindrücke, die andere Leute von deinem Haus haben.

Mein Mann und ich, haben auch Ewigkeiten, nach der passenden Klingel gesucht. Zum Glück sind wir dann irgendwann fündig geworden und dafür bin ich jetzt mit der Auswahl umso zufriedener.
Wenn du willst sieh dir mal die Seite an, von der wir damals bestellt haben: https://www.frabox.de/haustuerklingeln/
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (P3t3R, 30.03.2020, 10:54 Uhr)
 och je, har er Dich den nicht versucht anzurufen? Normalerweise machen es ja die Lieferdienste...
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (frankk2, 08.04.2020, 12:54 Uhr)
 Für mich allein bestell ich nie, ich hol mir höchstens mal was von der Pommesbude. Wenn ich was bestelle, dann sind dann immer Freunde da, meistens gibt es dann Pizza.
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (borris, 11.04.2020, 19:54 Uhr)
 ich bestell eigentlich nie essen...manchmal hol ich eine pizza oder was vom inder, aber da geh ich halt immer direkt hin und nehm das mit. und das auch nur sehr selten.
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (morris, 15.04.2020, 11:04 Uhr)
 Früher habe ich sehr oft bestellt jetzt wenn der Coronavirus da ist, essen wir nur zu Hause
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (Basti0, 25.07.2020, 22:04 Uhr)
 Wir bestellen eigentlich sehr viel und auch sehr gutes Essen, wenn ihr mich fragt. Die Lieferung von Mahlzeiten wird immer besser, wir bestellen meist auch schon im Vorfeld über https://www.vinovossum.de/ eine passende Flasche Wein. Das rundet das Essen immer wieder ab. Sollte jeder mal probieren.
Zweig einklappen Re[0]: Bestellt ihr euer Essen? (Catd0g, 29.07.2020, 10:50 Uhr)
 Hallo henricat,

gut, dass sich das mittlerweile wieder normalisiert hat. Ich bestelle allerdings auch ohne Isolation Lebensmittel online.
Meist kaufe ich eher haltbare Lebensmittel als dass ich wirklich mal Pizza oder ähnliches Fast Food bestellen würde.
Gerade Getränke bestellen ist total praktisch, weil man sich so viel Schlepperei spart.
Und seitdem ich auf verdünnten Sirup anstatt von Limonaden umgestiegen bin, produziere ich viel weniger Altglas und Pfandflaschen.
Meine Empfehlung ist der Monin Sirup in Zimt, sieh mal: https://www.dasgibtesnureinmal.de/sirup/monin-sirup.html
Die haben dort aber noch viele andere interessante Getränkeauswahl und liefern immer sehr schnell.

MfG

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   09.08.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

05.08.2020
- Ammoniak: Re[0]: Keller von Tierheim und...
- Ammoniak: Re[0]: Katze im Urlaub
- Ammoniak: Re[0]: Welcjhe Tiere habt ihr?...
03.08.2020
- Zedredder: Re[1]: Passendes Hundefutter g...
- karlaugust73: Re[0]: Passendes Hundefutter g...
- Mrokurakarc: Passendes Hundefutter gesucht ...
02.08.2020
- Hermann5: Re[0]: Temperatur messen
29.07.2020
- Adelis: Re[0]: Hunde OP Versicherung
- Lilli1991: Temperatur messen
28.07.2020
- Adelis: Re[0]: Vogelkäfig kaufen?
27.07.2020
- Malic87: Re[0]: Umzugsunternehmen von W...
21.07.2020
- Chila1987: Re[0]: Hunde und Kinder
20.07.2020
- Seshko: Re[0]: Hunde und Kinder
- BeerWien: Hunde und Kinder
19.07.2020
- Seshko: Re[0]: Kater ist wochenlang un...
16.07.2020
- Seshko: Re[1]: CBD für Tiere?
13.07.2020
- freako: Re[0]: Wählerische Hundemäuler...
11.07.2020
- lebensheldin: Kater ist wochenlang unterwegs...
10.07.2020
- MoniLotti: Re[0]: Katze im Urlaub
09.07.2020
- schlechtelaune: Katze im Urlaub
05.07.2020
- Pary1997: Re[2]: Leistenbruch beim Hund
- Pary1997: Re[0]: Der Wolf im Jagdrecht -...
- Pary1997: Re[0]: Frettchen
02.07.2020
- Malic87: Re[0]: CBD für Tiere?
01.07.2020
- TinyTina: Re[1]: Leistenbruch beim Hund
- Adelis: Re[1]: Enten aufziehen
26.06.2020
- Margika: Re[0]: Acai-Beere gefährlich f...
18.06.2020
- Ballermaller: Re[1]: CBD für Tiere?
13.06.2020
- Malic87: Re[0]: Katzenflöhe für den Men...
12.06.2020
- blackc0t: Re[0]: Städtisches Tierheim mu...
08.06.2020
- Schaf72: Re[0]: Umzugsunternehmen von W...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -