tier.de  Werben bei webpool 

MITGLIEDER

Login
 Neuanmeldung

MAGAZIN

Artikel
 Mediaboard
 Lexikon
 Tagebuch
 Galerie

TREFFPUNKT

Foren
  Artikel
  Tiere
  Offtopic
  Der Server

SERVICE

Kleinanzeigen
 Kalender
 Links

WEBPOOLIS

Quiz
 Basar
 Bank

INFOS

Impressum
 Datenschutzerklärung
 Mediadaten
 FAQ
 Hilfe
Eine webpool Produktion

tier.de / treff / forum / offtopic  hilfe   Druckversion

Offtopic

Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.

Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!

Alle Themen anzeigen

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Erfahrungen mit CBSlim ? (Chartoffi, 23.06.2020, 10:41 Uhr)
(1 Antwort, letzter Beitrag: 23.06.2020, 10:59 Uhr)

Hi ihr lieben Tierfreunde,

ich selbst besitze 3 Hunde, welche regelmäßig viel Auslauf benöitgen. Typisch Australian Shepard eben. Dementsprechend bin ich viel draußen unterwegs, in der Natur, bewege mich viel. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung und ernähre mich nach der Ernährungspyramide. Ich hatte schon früher Probleme mit meinem Gewicht, dachte aber, dass das an der Pubertät liegt.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit auch wieder zugenommen, weiß nicht wieso. Vielleicht weil man so viel zuhause war und auch mehr gegessen hat ... ich weiß es nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht wirklich meine Fettpölsterchen loswerde, obwohl ich jeden Tag mit meinen drei Rackern laufen gehe.

Jetzt habe ich von etwas namens CBSlim300 gelesen ... das ist eine Art Fettverbrenner in Tropfenform. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich selbst wohne in Österreich, kann man das - bei Bedarf - auch hierzulande kaufen?
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Erfahrungen mit CBSlim ? (julioxx, 23.06.2020, 10:59 Uhr)
 Liebe Chartoffi! Ich weiß wie das ist, ich bin ebenfalls sehr sportlich unterwegs, gehe regelmäßig mit meinen Hunden laufen und habe auch ein Pferd, welches ich regelmäßig ausreite. Und trotzdem wollen die Kilos einfach nicht purzeln. Dementsprechend steigt dann auch der Frust und die Heißhungerattacken setzen ein. Ein Klassiker.

Meine Philosophie ist es, gesund abzunehmen. Ich persönlich halte also nicht viel von diesen ganzen Abnehmpulvern und -kapseln, da da meistens Chemie zugesetzt ist. Das war jedoch, bevor ich CBSlim300 auf Anraten einer sehr guten Freundin (Veganerin, achtet also sehr auf ihr Ernährung!) ausprobiert habe. Ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Fettpölsterchen schmelzen nur so dahin, Heißhungerattacken habe ich gar keine mehr!

Da ich ebenfalls in Österreich wohne, habe ich das Produkt damals hier gekauft: https://www.cbslim300.at/
Gab keine Probleme mit Versand oder so, wenn du das meinst. Probier es mal aus, mir hat es sehr geholfen, meine Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen!

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden.
http://tier.de/treff/forum/offtopic   10.07.2020   Zum Seitenanfang
MESSENGER
bitte log' dich ein
oder meld' dich an.

- ANZEIGE - 
AKTUELLES
Aktuelle Beiträge

10.07.2020
- MoniLotti: Re[0]: Katze im Urlaub
09.07.2020
- schlechtelaune: Katze im Urlaub
05.07.2020
- Pary1997: Re[2]: Leistenbruch beim Hund
- Pary1997: Re[0]: Der Wolf im Jagdrecht -...
- Pary1997: Re[0]: Frettchen
02.07.2020
- Malic87: Re[0]: CBD für Tiere?
01.07.2020
- TinyTina: Re[1]: Leistenbruch beim Hund
- Adelis: Re[1]: Enten aufziehen
26.06.2020
- Margika: Re[0]: Acai-Beere gefährlich f...
23.06.2020
- Adelis: Re[0]: Kosten beim Tierarzt
22.06.2020
- Adelis: Re[0]: Pferd ist gesund, aber ...
18.06.2020
- Ballermaller: Re[1]: CBD für Tiere?
13.06.2020
- Malic87: Re[0]: Katzenflöhe für den Men...
- Malic87: Re[0]: Meine Katze jagt Wespen...
12.06.2020
- blackc0t: Re[0]: Städtisches Tierheim mu...
08.06.2020
- Schaf72: Re[0]: Umzugsunternehmen von W...
- Schaf72: Re[1]: Altem Hund ein schönes ...
- Schaf72: Re[0]: Leistenbruch beim Hund
05.06.2020
- Dackelpeter: Leistenbruch beim Hund
04.06.2020
- blackc0t: Re[0]: Altem Hund ein schönes ...
- Convert: Altem Hund ein schönes Restleb...
03.06.2020
- henricat: Re[0]: Umzugsunternehmen von W...
- julioxx: Umzugsunternehmen von Wien nac...
- Artsiegler: Welt und Europa Tafel mit Trit...
28.05.2020
- Iton: Re[2]: Wohnung ausbruchssicher...
27.05.2020
- Chartoffi: Re[3]: Hund kackt vor unsere H...
- henricat: Re[2]: Hund kackt vor unsere H...
- Chartoffi: Re[1]: Hund kackt vor unsere H...
- henricat: Re[0]: Hund kackt vor unsere H...
- Chartoffi: Hund kackt vor unsere Haustür,...
22.05.2020
- julioxx: Schermesser für Alpakas?
20.05.2020
- P3t3R: Re[4]: Pferd ist gesund, aber ...
- P3t3R: Re[1]: Städtisches Tierheim mu...
- P3t3R: Re[0]: Katzenflöhe für den Men...

mehr Beiträge    Abo
 - ANZEIGE -