Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Hausmittel gegen schmerzende Zähne? (henricat, 12.01.2021, 15:03 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 16.03.2021, 14:27 Uhr)
Hey Leute!
Mir geht es seit heute in der Früh einfach so dreckig. Weiß nicht wieso, aber ich habe ziemliche Zahnschmerzen schon den ganzen Tag über - auf der Arbeit konnte ich es kaum aushalten. Zum Zahnarzt kann ich erst morgen, weil der schon zu hat. Bis dahin muss ich die Schmerzen aushalten.
Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps zu Hausmitteln, die mir evt. helfen könnten? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Hausmittel gegen schmerzende Zähne? (julioxx, 12.01.2021, 16:12 Uhr) | | Oje, das ist sicher total unangenehm. War davon bisher auch paar Mal betroffen, da ich Probleme mit Entzündungen hatte. Das wünscht man echt keinem. Mir hat z. B. antibakterieller Tee (Kamille, Salbei) geholfen, sowie kalte Umschläge (verengen die Blutgefäße - weniger pochender Schmerz) und Auflagen mit Zwiebeln. Soweit ich gehört/gelesen habe, sollen auch Knoblauch und Nelken helfen. Vielleicht hast du davon ja auch was zuhause. Mehr dazu auf dieser Seite: https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/heilmi
ttel-zahnschmerzen/ | | Re[0]: Hausmittel gegen schmerzende Zähne? (EmMa4, 16.03.2021, 14:27 Uhr) | | Mir hilft gewöhnlich Teebaumöl. Es wirkt desinfizierend und antiseptisch. Man muss jedoch individuell auswählen, da die Zahnprobleme unterschiedlich sein können. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|