|
Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Haustierblog (summa, 13.01.2021, 09:09 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 22.01.2021, 17:12 Uhr)
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen kleinen Haustier Blog starten und dort über meinen Hund schreiben. Ich habe viele gute Ideen und auch jede Menge toller Bilder, die ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte. Was wäre die einfachste und günstigste Herangehensweise, um so ein Projekt umzusetzen? Bisher habe ich in diesem Bereich kaum Erfahrung sammeln können, aber vielleicht kennt sich ja hier im Forum der ein oder andere mit dem Thema Blog aus? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Haustierblog (vallio, 14.01.2021, 09:12 Uhr) | | Am einfachsten wird in deinem Fall wohl ein eigener Wordpress Blog sein. Das ist ein relativ einfach zu bedienendes Content Management System mit dem du schnell und unkompliziert einen eigenen Blog aufsetzen kannst. Am besten suchst du dir auf einem Webhostingvergleichsportal wie hier unter https://www.hosttest.de/vergleich/wordpress.html ein günstiges Wordpress Webhosting aus und fängst einfach mal an. Bei den meisten Webhostern kannst du Wordpress einfach mit ein paar Klicks über die Verwaltungsoberfläche installieren. Die Bedienung ist wie gesagt recht simpel, du findest aber auch viele gute Anleitungen auf Youtube im Netz. |  | Re[0]: Haustierblog (EmMa4, 22.01.2021, 17:12 Uhr) | | Hallo,
hast du vielleicht darüber nachgedacht, einen solchen Blog auf Instagram zu erstellen? Ich denke, es gibt dort mehr Möglichkeiten, deinen Hund am besten zu zeigen. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System k�nnen im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|