Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Vorteile von einem Standbriefkasten? (henricat, 17.06.2021, 10:02 Uhr) | (4 Antworten, letzter Beitrag: 17.06.2021, 11:37 Uhr)
Hallöchen! Bei meinem neuen Haus habe ich noch keinen Briefkasten.
Jetzt meint mein Vater die ganze Zeit, er müsse sich einmischen und will mir einreden, dass ich einen Standbriefkasten kaufen soll. Er erklärt dann aber auch irgendwie nie so wirklich, warum.
Ich kenne mich halt so gar nicht aus mit solchen Sachen, aber weiß natürlich, dass Standbriefkästen schon teurer sind als normale. Was sind denn dann genau die Vorteile von denen? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Vorteile von einem Standbriefkasten? (Chartoffi, 17.06.2021, 10:23 Uhr) | | Servus! Ich kann deinem Vater da nicht komplett zustimmen. In meinen Augen kommt es nämlich stark darauf an, wo du wohnst.
Damit meine ich auch, wie dein Haus oder dein Grundstück aufgebaut sind.
Es ist nämlich ohne Zweifel so, dass der größte Vorteil von Standbriefkästen derjenige ist, dass man sie überall aufstellen kann, wo man will und nicht nur an einem Zaun oder einer Fassade aufhängen kann. Bei großen Gärten ist das dann sehr von Vorteil, denn man will natürlich nicht, dass der Postbote durch den ganzen Garten spazieren muss, bevor er die Briefe zustellen kann.