Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Klimaanlagen kaufen um sie Tierärzten zu verkaufen? (julioxx, 17.08.2021, 10:54 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 17.08.2021, 11:18 Uhr)
Also soweit ich das mitbekomme, haben viele Leute Schwierigkeiten mit der hohen Hitze zurzeit. Den Leuten ist viel zu heiß, dabei können sich die noch besser abkühlen.
Tiere haben es da teilweise viel schwerer. Und wer besonders Probleme hat, sind Tierärzte. Damit wir denen helfen können, wollen wir als Verein jetzt Klimaanlagen im Großhandel kaufen und sie so zu billigeren Preisen an Tierärzte verkaufen.
Denkt ihr, funktioniert das und kennt ihr so einen Großhändler? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Klimaanlagen kaufen um sie Tierärzten zu verkaufen? (henricat, 17.08.2021, 11:18 Uhr) | | Ich denke, dass du mit der Hitze ganz recht hast. Mir ist momentan auch viel zu heiß und ich höre von kaum jemandem etwas anderes. Darum gefällt mir deine Idee auch richtig gut. Auf die Weise können sich vielleicht mehr Praxen eine Klimaanlage leisten.
An deiner Stelle würde ich mich dafür an den führenden Großhändler für Klimageräte in Österreich wenden. Dort bekommst du bequem im Händlershop eine riesige Auswahl an Marken und Modellen von Klimaanlagen. Und das auch zu den besten Konditionen.
Ich habe dort selbst bereits bestellt und war mit der Seite und dem Kundenservice echt sehr zufrieden. Falls du willst, dann siehs dir hier einfach mal selbst an: https://climastore.at/klimaanlagen/ |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|