Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Einschlafhilfen für Kinder? (Chartoffi, 21.09.2021, 11:02 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 21.09.2021, 11:31 Uhr)
Hallo Leute! Wegen meines Sohnes kann ich in letzter Zeit gefühlt kein Auge mehr zumachen. Während des Tages ist er sehr ruhig und schreit auch nicht so viel. Sobald es allerdings Nacht wird, lässt er keine Gelegenheit aus, um uns mitzuteilen, dass er nicht schlafen kann oder möchte. So kann das nicht weitergehen.
Ich wollte mich mal umhören, ob es bei euren Kindern auch schon mal solche Phasen gab, in denen sie nicht schlafen wollten. Wie habt ihr das damals wieder überwunden? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Einschlafhilfen für Kinder? (henricat, 21.09.2021, 11:31 Uhr) | | Tja, jedes Kind ist wohl anders, da kann ich dir leider keine endgültige Lösung präsentieren. Ich kann dir nur erzählen, wie es damals bei uns abgelaufen ist.
Meine Tochter wollte nämlich auch über einen längeren Zeitraum gar nicht einschlafen. Es hat damit geendet, dass sie dann beinahe jede Nacht in unserem Bett war. Das Einzige, was ihr geholfen hat, war ihr Schmusetuch. Das haben wir irgendwann besorgt und es hat tatsächlich geholfen.
Wenn du willst, dann kannst du dir ja hier auch mal Schmusetücher ansehen: https://herrundfrauklein.com/Spielen/Baby-Spielsachen/Schmus
etuecher Von dort haben wir damals auch bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist super, die Motive niedlich und dann ist das Tuch auch noch zu 100 % aus Baumwolle.
Ich hoffe inbrünstig, das hilft dir. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|