Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Warum brauche ich eine Wickelunterlage? (julioxx, 15.11.2021, 11:23 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 15.11.2021, 11:24 Uhr)
Servus! Ich bin gerade dabei, alle Besorgungen für mein Baby zu machen. Ich bin zwar noch schwanger, aber es soll ja schon bald kommen. Da will ich, dass auch alles bereit ist.
Natürlich kommt da eine ganze Menge zusammen, wenn man sich mal ansieht, was man alles so kaufen sollte für das Kind. Das habe ich irgendwie echt nicht so wirklich erwartet.
Bei manchen Sachen frage ich mich allerdings schon, ob und warum man das unbedingt brauchen sollte. Zum Beispiel auch bei diesen Wickelunterlagen.
Was genau bringen die? Braucht man die unbedingt? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Warum brauche ich eine Wickelunterlage? (henricat, 15.11.2021, 11:24 Uhr) | | Hallo! Ja, das stimmt, für ein Kind muss man echt viele Sachen kaufen. Und das wird auch so schnell nicht wieder aufhören. Warte nur mal ab, bis es sich irgendwann zu Weihnachten eine Playstation oder so wünscht hahaha
Doch eine Wickelunterlage würde ich eigentlich schon kaufen. Natürlich kann man auch so wickeln, ich finde es aber einfach angenehmer.
Mit der Unterlage ist es zum Beispiel auch wesentlich hygienischer und dem Baby wird nicht kalt auf dem Rücken, wenn du es sonst irgendwo hinlegest. Zudem kann das Kind mit Unterlage auch nicht s einfach von der Kommode herunterfallen, solltest du dich mal umdrehen oder so. Und mittlerweile gibt es die Unterlagen ja auch für unterwegs, da sind sie sowieso besonders praktisch.
Sieh dir doch hier einfach mal ein paar Modelle an: https://herrundfrauklein.com/Fuer-Mamas/Wickeltaschen/Wickel
unterlagen |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|