Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Wie kann ich meinem Baby helfen einzuschlafen? (Chartoffi, 06.12.2021, 15:45 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 06.12.2021, 16:22 Uhr)
Guten Tag! Mein Mann und ich haben vor Kurzem ein Kind bekommen und seitdem steht unser Leben regelrecht auf dem Kopf.
Neben all den anderen Sachen, um die wir uns jetzt kümmern müssen, macht es und vor allem fertig, dass wir nicht mehr wirklich schlafen können. Unser Kind hält uns in der Nacht oft lange wach.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß nicht, was ich noch probieren kann. All die herkömmlichen Dinge haben wir schon ausprobiert und damit nicht wirklich Erfolg gehabt |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Wie kann ich meinem Baby helfen einzuschlafen? (henricat, 06.12.2021, 16:22 Uhr) | | Puh, das stelle ich mir echt anstrengend vor. Wenn ich solche Geschichten höre, dann weiß ich echt nicht, ob ich mal Kinder haben möchte.
Immerhin war es bei meiner Schwester genauso mit ihrem Baby. Zumindest ging das bei ihnen so lange, bis sie sich dann von dort ein Schmusetuch gekauft hat: https://herrundfrauklein.com/Spielen/Baby-Spielsachen/Schmus
etuecher Das hat wirklich gut geholfen.
Anscheinend gibt es sogar Forschung, die zeigt, dass solche Tücher den Babys beim Einschlafen helfen. Diese verbinden die dann nämlich mit ihren Eltern und das beruhig sie, wenn sie in der Nacht alleine im Gitterbett liegen. Ich denke, das könnte bei euch ja auch funktionieren. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|