Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Wie komme ich an die Anlagen für die Tierarztpraxis? (julioxx, 17.02.2022, 15:18 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 17.02.2022, 15:44 Uhr)
Schönen guten Tag! Ich kann es immer noch kaum fassen. Nach Jahren des Träumens und des Planens ist es nun bald endlich so weit, dass ich meine eigene Tierarztpraxis eröffnen kann.
Zumindest habe ich mittlerweile endlich einen Standort gefunden. Der ist eigentlich perfekt, doch es müssten ein paar Sachen nachgerüstet werden.
Die Belüftungssysteme für den OP-Saal zum Beispiel. Oder auch die elektrische Versorgung, damit ich auch Röntgen kann. Wisst ihr, wie ich all diese Anlagen in meiner Praxis einbauen kann? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Wie komme ich an die Anlagen für die Tierarztpraxis? (henricat, 17.02.2022, 15:44 Uhr) | | Tja, solche Sachen muss man wohl leider alle machen, wenn man wirklich eine eigene Praxis haben will. Da kann einem dann nicht einfach so jemand anderer helfen und für einen entscheiden.
Auch ich kann lediglich Vorschläge liefern. Konkret würde ich nämlich vorschlagen, dass du dich dafür einfach an eine Anlagenbaufirma wie HMI wendest. Die sind mit solchen Projekten vertraut und können dir all die unterschiedlichen Leistungen, die du noch brauchst, aus einer Hand liefern.
Auf die Weise hast du auch wesentlich weniger Aufwand beim Organisieren und kannst dich auf andere Aspekte konzentrieren.
Wenn du mehr über die wissen willst, dann guck einfach hier vorbei: https://hmi.co.at/ |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|