Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Geburtstag (Choupette, 10.03.2022, 14:10 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 12.05.2022, 11:13 Uhr)
Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag. Er ist ein großer Fan des Fallschirmspringens und ich würde ihm gerne etwas schenken, das mit diesem Sport zu tun hat. Hast du eine Idee? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Geburtstag (schlechtelaune, 11.03.2022, 00:20 Uhr) | | Eine Tasche oder einen Rucksack wird er wohl nicht besonders toll finden. Wenn du https://de.halfar.com/werbetaschen/taschenarten/recycling-ta
schen.html/ hier schaust, kannst du nach einem sehr schönen Geschenk suchen! Außerdem stellen sie Taschen aus recyceltem Material her, UND, was noch besser ist, aus deinem Material. Du kannst deinen Freund oder deine Freundin fragen, ob er/sie ein paar Stoffreste von alten Fallschirmen hat, und diese an diese Firma schicken. Stell dir vor, wie das Gesicht deines Freundes aussehen wird! Oder du schnappst dir einen anderen alten Stoff (vielleicht Kleidung, die dir besonders gut gefallen hat) und bestellst eine kleine Umhängetasche für ihn. Das nenne ich ein praktisches Geschenk! |  | Re[0]: Geburtstag (Mart1, 12.05.2022, 11:13 Uhr) | | Ja das klingt gut, mein Freund ist Hobby Angler und wier genießen es immer sehr in der Natur zu sein und die Ruhe mal vom Altag weg zu sein.Ich habe Ihm hier ein Geschenk gekauft https://www.angel-berger.de/geschenkideen.htm |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|