Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Hey, ich möchte meinem Nachbarn helfen. (Black_Beluga, 22.03.2022, 09:52 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 22.03.2022, 19:37 Uhr)
Hey. Ich möchte meiner Nachbarin helfen. Sie hat ein Problem: Sie möchte Geld für Reisen sparen, aber sie kann es nicht, weil sie ihr ganzes Geld für Online-Shopping und neue Klamotten ausgibt. Bitte gib mir einen Rat, wie ich ihr helfen kann. |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Hey, ich möchte meinem Nachbarn helfen. (Dackelpeter, 22.03.2022, 19:37 Uhr) | | hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber ich denke, alle Probleme auf dieser Welt haben ihre eigene Lösung und dieses auch. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, sie gab ihr ganzes Geld beim Online-Shopping aus, und im gleichen Moment wollte sie Geld für ihren Traum sparen, aber sie konnte es nicht tun, und meine Mutter beschloss, ihr zu helfen, und fragte unsere Nachbarin, was sie für meine Schwester tun kann, sie sagte, dass sie Gutscheine benutzt und mit ihnen eine Menge Geld spart, und meine Mutter beschloss, dass meine Schwester sie auch braucht. Und hat sie https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus bekommen und auch jetzt benutzt meine Schwester sie und sie hat schon viel Geld gespart. Ich denke, du kannst deiner Schwester raten, das Gleiche zu tun, und mit ihnen kann sie Geld sparen. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|