Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Soll ich einen extra Wickelrucksack kaufen? (Chartoffi, 30.03.2022, 12:23 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 30.03.2022, 13:06 Uhr)
Grüß euch! Ich kann ja ganz gut verstehen, warum man grundsätzlich eine eigene Tasche braucht, um alle Wickelsachen für das Kind immer griffbereit zu haben. Das wäre ja eine riesige Zeitverschwendung, da jedes Mal alles einzeln zusammenzupacken, wenn man das Haus verlässt.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, warum Leute spezielle Wickelrucksäcke kaufen.
Wisst ihr da vielleicht mehr? Kann ich nicht einfach einen normalen Rucksack nehmen? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Soll ich einen extra Wickelrucksack kaufen? (henricat, 30.03.2022, 13:06 Uhr) | | Hallo! Du hast natürlich recht, bei einer Wickeltasche ist das wichtigste zunächst immer auf jeden Fall mal der Inhalt. Der ist im Endeffekt ja auch der Grund, so eine Tasche mitzuhaben. Womit du deine Sachen mitnimmst, ist eigentlich egal.
Trotzdem schwören viele Eltern auf Wickelrucksäcke, da sie einfach viele Vorteile haben. Oft haben die nämlich eingebaute Wickelunterlagen, was sehr praktisch ist. Sie kommen mit vielen Organisationsmöglichkeiten, was einem erlaubt, immer alle wichtigen Sachen schnell im Rucksack zu finden. Und was mir persönlich besonders gut gefällt, ist, dass sie auch oft ein Feuchtfach haben. So kann auf jeden Fall nichts aus dem Fach andere Sachen im Rucksack nassmachen.
Wenn du mehr wissen willst, guck doch mal hier vorbei: https://herrundfrauklein.com/Ratgeber-Wickeltasche |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|