Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Hühnererinnerungen (BeerWien, 27.11.2022, 16:12 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 27.11.2022, 23:41 Uhr)
Meine Schwester wollte schon immer Hühner halten und nun ist sie in ein Haus mit Garten umgezogen. Ich würde ihr gerne ein paar Perlhühner schenken, denn die kenn ich aus Afrika. Aber kann man die auch in Europa halten? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Hühnererinnerungen (KoerberBasil, 27.11.2022, 22:16 Uhr) | | Seit geraumer Zeit verfolge ich einen interessanten und informativen Blog, der sich jeden-Tag-einen-Tipp.de nennt. Dieser Blog ist aufgeteilt in die unterschiedlichsten Kategorien von Baby, Bauen, Finanzen und Gesundheit, um nur ein paar zu nennen. Dort findest du im Bereich Tierhaltung einen gut verständlichen Artikel über Perlhühner. Man lernt dort, was sie fressen und wie viele Eier sie legen und was man beim Kauf eines Perlhuhns beachten sollte. |  | Re[0]: Hühnererinnerungen (KoerberBasil, 27.11.2022, 23:41 Uhr) | | Seit geraumer Zeit verfolge ich einen interessanten und informativen Blog der aufgeteilt ist in die unterschiedlichsten Kategorien von Baby, Bauen, Finanzen und Gesundheit, um nur ein paar zu nennen. Dort findest du im Bereich Tierhaltung mit https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/t
ierhaltung/perlhuehner-halten/ einen gut verständlichen Artikel über Perlhühner. Man lernt dort, was sie fressen und wie viele Eier sie legen und was man beim Kauf eines Perlhuhns beachten sollte. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|