Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 zukünftige Zusammenarbeit (Schaf72, 07.12.2022, 14:17 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 07.12.2022, 16:04 Uhr)
Hallo zusammen, ich habe einen mittelgroßen Blog über Kosmetik und suche nun eine Marke für eine zukünftige Zusammenarbeit. Das könnte ein Hersteller von Badezusätzen oder Gesichtscremes sein. Ich wäre dankbar für eure Empfehlungen! |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: zukünftige Zusammenarbeit (MoniLotti, 07.12.2022, 16:04 Uhr) | | Hallo! Ihr Thema klingt interessant. Aber was ist Ihre Zielgruppe? Vielleicht haben Ihre Abonnenten bereits erwähnt, was sie kaufen möchten? Sie können in Ihren Direktnachrichten nachsehen und einige interessante Hinweise finden. Wie dem auch sei, wenn Sie mit einem Nischenunternehmen zusammenarbeiten möchten, würde ich Ihnen empfehlen, dieses Unternehmen zu kontaktieren: https://b2b.vitrasan.com/ . Meine Mutter hat einen Schönheitssalon und bietet dort auch einige Schönheitsprodukte an. Sie stellte fest, dass viele Kunden nach Kosmetika mit CBD fragten, also begann sie diese Zusammenarbeit. Jetzt hat sie ein Dutzend Stammkunden, die zu ihr kommen und eine Menge CBD-Vital-Produkte kaufen. Aber es gibt noch mehr Angebote, also schauen Sie doch einfach mal auf ihrer Website vorbei. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|