Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Mein Vater hat vier Tickets nach Spanien gebucht (Dackelpeter, 19.12.2022, 15:18 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 19.12.2022, 15:19 Uhr)
Hey, Mein Vater hat vier Tickets nach Spanien gebucht. aber ich war schockiert über die Preise: sie waren so teuer! und er hat auch noch die doppelte Gebühr wegen Paypal bezahlt;( hattest du auch so eine Situation? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Mein Vater hat vier Tickets nach Spanien gebucht (Choupette, 19.12.2022, 15:19 Uhr) | | Hallo! Es tut mir wirklich leid zu hören, dass dir das passiert ist! Aber die Leute achten oft nicht darauf, welche Zahlungsmethode sie beim Bezahlen von Tickets verwenden wollen. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich auf einer Website nicht die bevorzugte Methode eingestellt hatte und ständig irgendeine bestimmte Gebühr zu viel zahlen musste. Auf diese Weise erschienen die Tickets wirklich luxuriös;( Einmal suchte mein Freund nach einem Flug nach Barcelona im https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/bcn/barcelona . Er scrollte die Google-Ergebnisse herunter und fand die perfekte Plattform, die wir jetzt jedes Mal benutzen. Die Website hat eine übersichtliche Liste der akzeptierten Zahlungsmethoden; die Möglichkeit, die bevorzugte Methode zu speichern (und sie in Zukunft zu ändern). Außerdem ist sie voll mit Flügen und du kannst buchstäblich sehen, wie das System das richtige Ticket für deine Bedürfnisse auswählt. Das ist unglaublich, nicht wahr? Seitdem bin ich in diesen Service verliebt und wir buchen unsere Flüge immer dort. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|