Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 warmweiße LED-Lampen (P3t3R, 05.01.2023, 13:51 Uhr) | (1 Antwort, letzter Beitrag: 09.01.2023, 13:01 Uhr)
Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte LED-Streifen für die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers kaufen. Ich möchte dort eine warme Atmosphäre schaffen. Weißt du, wo ich warmweiße LED-Lampen finden kann? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: warmweiße LED-Lampen (Cocolein, 09.01.2023, 13:01 Uhr) | | Hallo, ich kann dir helfen. Ich habe letzte Woche meine LED-Streifen für meinen Garten gekauft. Sie sind wasserdicht, also habe ich sie ins Gras gelegt. LED-Streifen werden für dekorative Zwecke verwendet, deshalb kannst du sie auch hier kaufen. Klicke einfach hier https://www.gluehbirne.de/led-strips Sie bieten dir eine große Auswahl an verschiedenen LED-Lichterketten für den Innen- und Außenbereich. Die LED-Streifen in ihrem Online-Shop sind lange Lichterketten, die aus mehreren einzelnen LED-Leuchten bestehen, die miteinander verbunden sind. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Arten von LED-Lichterketten. Sie haben sowohl LED-Streifen für die Dekoration im Innenbereich als auch LED-Streifen für die Dekoration im Außenbereich. Es gibt Modelle mit LED-Leuchten, die entweder kaltweiß oder warmweiß sind, und es gibt auch LED-Streifen mit farbigen LEDs. So kannst du immer die richtige Lichtquelle für dein eigenes Projekt verwenden. Vor allem bei LED-Streifen, die immer leuchten, kannst du zusätzliche Ausgaben für Strom oder Ersatzteile vermeiden. Ich denke also, dass du finden wirst, was du willst. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|