Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 SEO-Spezialisten (Choupette, 26.01.2023, 10:47 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 04.09.2023, 22:35 Uhr)
Hallo, mir wurde geraten, einen SEO-Spezialisten zu kontaktieren, um die Website zu verbessern. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was genau SEO macht. Vielleicht kannst du es mir anhand deines Beispiels erklären und mir Kontakte zu guten Fachleuten geb |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: SEO-Spezialisten (Schaf72, 30.01.2023, 08:48 Uhr) | | Hallo, wir arbeiten seit 2019 mit www.abakus-internet-marketing.de/wissen/was-ist-seo zusammen und könnten mit der Arbeit, die sie für uns geleistet haben, nicht zufriedener sein, sowohl in Bezug auf die Qualität ihrer Arbeit als auch auf ihre Reaktion. Sie können genau herausfinden, was engagierte SEO-Profis sind, indem Sie die Dienstleistungen dieses Unternehmens erkunden. Sie haben kontextbezogene Werbung für uns eingerichtet und deren Wirksamkeit analysiert. Wir haben auch ihre SEO-Optimierung für unsere Website in Auftrag gegeben, da der Vorstand feststellte, dass uns organische Nutzer fehlen. Es war schön zu sehen, dass sie die beste Option gefunden haben, um unsere Anforderungen in der erforderlichen Zeit zu erfüllen. Wir empfehlen sie als zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner. |  | Re[0]: SEO-Spezialisten (Maori2000, 04.09.2023, 22:35 Uhr) | | Hello!
Wenn du überhaupt keinen Plan von der Suchmaschinenoptimierung hast, dann bist du sicherlich besser beraten, wenn du dir tatsächlich Unterstützung von einer professionellen Agentur holst. Denn wenn man SEO "falsch" macht, schießt man die eigene Seite womöglich komplett ins Nirvana.
Hast du aber die Zeit, Lust und den Willen dich mit der Thematik auseinanderzusetzen, würde ich mal bei https://lightweb-media.de/seo-mastermind/ das SEO Mastermind in Anspruch nehmen und dort von zahlreichen Meinungen und Erfahrungen profitieren. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|