Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Möchte ich einen tollen Urlaub in Duhnen verbringen (schlechtelaune, 23.03.2023, 19:14 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 14.04.2023, 10:59 Uhr)
Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich einen tollen Urlaub in Duhnen verbringen. Ich habe noch keine Unterkunft. Es ist nicht wichtig, ob es sich um kleine oder große Ferienhäuser oder eine Ferienwohnung in Duhnen handelt. Könnt ihr mir helfen? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Möchte ich einen tollen Urlaub in Duhnen verbringen (Dackelpeter, 24.03.2023, 13:57 Uhr) | | Hallo, letztes Jahr habe ich auch meinen Urlaub in Duhnen verbracht. Ich kann sagen, dass es Jahr für Jahr viele Touristen interessiert. Die Ferienhäuser und -wohnungen in Duhnen haben eine Menge zu bieten. Restaurants, Cafés und Bäckereien gibt es in Duhnen in Hülle und Fülle, und praktisch alles ist zu Fuß erreichbar. Klick hier: https://www.berger-touristik.de/suchen-buchen/ferienwohnung-
in-duhnen/ In der Nähe gibt es auch einen kleinen Lebensmittelladen für den täglichen Bedarf. Den Strand darfst du nicht verpassen, wenn du in einer Ferienwohnung in Duhnen wohnst. Die Strandpromenade ist nicht nur im Sommer mit Touristen gefüllt, die den erfrischenden Seewind genießen. Wenn du Strandkörbe magst, wirst du nicht enttäuscht sein. |  | Re[0]: Möchte ich einen tollen Urlaub in Duhnen verbringen (Hanne0, 14.04.2023, 10:59 Uhr) | | Ja ist auch schön. Ich und mein Freund haben lange überlegt, und wir wollen in Kenia schöne Fotos machen. Ich habe mich da nun mal hier informiert https://www.kenia-safari.de/angebote-suchen Ist sicher auch spannend |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|