Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen
 Moderne LED Leuchten im Wohnzimmer (summa, 09.08.2023, 09:19 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 29.08.2023, 10:38 Uhr)
Hallo zusammen,
ich würde gerne in meinem Wohnzimmer ein paar moderne LED Leuchten anbringen, um damit die alten Lampen zu ersetzen. In erster Linie geht es mir um die höhere Energieeffizienz der LEDs, weil ich auf diese Weise ein bisschen was bei der monatlichen Stromrechung einsparen möchte. Wo kann ich mich denn nach ein paar schönen LED Leuchten umgucken? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? |
- ANZEIGE -
 | Re[0]: Moderne LED Leuchten im Wohnzimmer (vallio, 10.08.2023, 09:21 Uhr) | | Hi,
wenn du nach modernen LED Leuchten suchst, dann kannst du dich ja mal bei https://www.gluehbirne.de/ umgucken. Die haben ein echt tolles Sortiment an Lampen im Angebot, die sicherlich auch gut für das Wohnzimmer passen. Mein Favorit sind ja Edelstahl Deckenleuchten mit mehreren kleinen Spots. Die finde ich klasse. Wie siehst du das? |  | Re[1]: Moderne LED Leuchten im Wohnzimmer (summa, 29.08.2023, 10:38 Uhr) | | Ja, die Modelle mit den Edelstahl Deckenleuchten mit mehreren kleinen Spots finde ich aus sehr ansprehcend. Kann mir vorstellen, dass sowas gut bei uns ins Wohnzimmer passen würde. Werde mich da mal noch ein bisschen genauer im Angebot des Onlineshops umgucken. Da sind auf alle Fälle einige interessante Leuchten dabei, die für uns infrage kommen würden. |
 |
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
 |
|
|
 |
|