Offtopic
Das Forum für alles, was nicht direkt mit Tieren zu tun hat.
Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich
deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von
Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns
kommentarlos gelöscht! Bitte log Dich ein, um einen neuen Beitrag zu schreiben!
Alle Themen anzeigen Das Tempo der Uni (seylen, 11.09.2023, 22:56 Uhr) | (2 Antworten, letzter Beitrag: 12.09.2023, 11:48 Uhr)
Hallo Leute! Ich habe Schwierigkeiten, mit dem Tempo meines Studiums an der Uni Schritt zu halten. Weiß jemand, wo und zu welchen Preisen man studentische Arbeiten kaufen kann? |
- ANZEIGE -
| Re[0]: Das Tempo der Uni (irenmay, 12.09.2023, 01:20 Uhr) | | Hey, das ist natürlich eine heikle Angelegenheit. Ich würde dir empfehlen, sichere und ethische Wege zu finden, um deine Studienlast zu bewältigen. Eine Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, besteht darin, Ghostwriter-Dienste in Betracht zu ziehen. Auf der Website https://ug-gwc.de/ghostwriter-preise/ findest du Informationen zu den Preisen für verschiedene Arten von studentischen Arbeiten. Diese Dienste können eine Möglichkeit sein, um Hilfe bei deinen Studien zu bekommen, ohne unethische Wege zu gehen. | | Re[0]: Das Tempo der Uni (christbdnr, 12.09.2023, 11:48 Uhr) | | Es ist besser, deine Universität nach Unterstützungsmöglichkeiten zu fragen, wie zum Beispiel Nachhilfe oder studienbezogene Ressourcen. Du kannst auch mit deinen Professoren sprechen, um herauszufinden, wie du besser mit dem Tempo deines Studiums zurechtkommen kannst. |
|
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die von tier.de. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wende dich bitte an den Hausmeister. Kritik, Anregungen und Fragen zum System können im tier-Forum diskutiert werden. |
|
|
|
|
|